Die Abteilungsleitung verlängert mit Günter Seiler

SVO verlängert mit Trainer Günter Seiler - Stefan Mildner übernimmt die 2.

Mannschaft! Die Abteilungsleitung des SVO nutzte die Winterpause um den auslaufenden Vertrag mit Trainer Günter Seiler vorzeitig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Er geht damit in seine vierte Saison als Coach der 1. Mannschaft. Vor allem die Entwicklung der jungen Spieler liegen sowohl ihm als auch der Abteilungsleitung sehr am Herzen, diesen Weg möchte der SVO gemeinsam mit ihm weiter gehen. Ihm zur Seite steht weiterhin der langjährige Betreuer Jörg Kretschmann. Zur Winterpause gab es eine Veränderung bei der 2. Mannschaft. Stefan Mildner, der gleichzeitig auch 2. Vorstand des Gesamtvereins ist, übernimmt die Tätigkeit des zurückgetretenen Manuel Sturm. Dieses Amt übernimmt er vorerst bis zum Saisonende, als Betreuer für diese Zeit konnte Markus Büchler gewonnen werden.

Von links nach recht: Alexander Goss, Günter Seiler, Stefan Mildner, Johannes Gail
Unten v. l. Markus Büchler, Jörg Kretschmann

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.