D1 dominiert in Neusäß

Glänzten am Freitag noch die Trainer beim Winterzauber in der Losbude oder am Grill, zogen die Jungs am Sonntag nach und holten sich souverän den Sieg beim Junior Cup 2018 der JFG Lohwald.


Vom ersten Spiel an waren unsere Jungs hellwach und setzten gegen die JFG Aschberg mit 4:0 gleich ein Ausrufezeichen. Auch in den beiden weiteren Partien gegen die JFG Lohwald 1 sowie dem FC Haunstetten ging man als Sieger vom Platz. Mit neun Punkten aus drei Spielen traf man im Halbfinale auf die starke JFG Holzwinkel. Dieses Duell endete nach der regulären Spielzeit 1:1 und somit musste die Entscheidung durch ein 9- Meter Schießen herbeigerufen werden. Dort hatte man das Glück des Tüchtigen und Fabi im Tor. Diese Kombination sicherte die Finalteilnahme. Dort stand man der TSG Stadtbergen gegenüber. In diesem Endspiel war man wieder hochüberlegen und sicherte sich durch ein hochverdientes 2:0 den Turniersieg.

Etwas unverständlich wurden im Anschluss der beste Torwart sowie der beste Spieler vom Turniersiebten (!!!) TSV Schwaben Augsburg Mädchen gestellt. Diese Entscheidung sorgte bei vielen Zuschauern für Kopfschütteln, was der gelungenen und sehr fairen Veranstaltung aber ansonsten keinen Abbruch tat.

Für die SG spielten: Fabi W., Simon Z., Simon F., Justus, Kilian, Matti, Paul F., Benni,











  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok