D1 belegt den 4. Platz bei Landkreismeisterschaft

Beim Futsal Landkreisfinale belegten unsere Jungs einen respektablen 4. Platz. Im Turnierverlauf kristallisierte sich der haushohe Favorit FC Stätzling als unbesiegbar heraus, wenngleich sie doch mehr Mühe hatten als ihnen lieb war.


Alle weiteren Teams waren auf einer Wellenlänge und mit etwas mehr Glück wäre eine noch bessere Platzierung unserer Mannschaft durchaus in Reichweite gewesen. Nichts desto trotz sollten wir über das Erreichte stolz und glücklich sein und die Teilnahme am Finale als gelungene Zusammenführung der Spielgemeinschaft einordnen. Macht weiter so Jung´s!!!

1. FC Stätzling
2. TSV Dasing
3. Kissinger SC
4. SG Ried/ Ottmaring
5. TSV Friedberg
6. SG Rinnenthal/ Eurasburg

Für die SG spielten: Fabian Wrede, Simon Zieglmeir, Justus Korth, Simon Fischer, Kilian Jung, Paul Fuss, Matti Fuss, Benni Ridzal, Jonas Trinkl

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok