1. Mannschaft: TSV Schwaben II - SVO 1:2

TSV Schwaben Augsburg II - SVO 1:2
Ottmaring holt den nächsten Auswärtssieg. Die kleinen Schwaben gingen nach einer Viertelstunde durch einen abgefälschten Drehschuss von Doll in Führung, doch Ankner glich 3 Minuten später zum 1:1 aus. Müller hatte anschließend zwei gute Einschussmöglichkeiten, scheiterte aber beide Male.

Nach 65 Spielminuten belohnte sich Müller dann doch noch und stocherte eine Ankner Flanke zur 2:1 Führung für den SVO über die Linie. Kurz vor Spielende hatten die Violetten die Chance zum Ausgleich, der Kopfball nach einem Freistoß ging jedoch knapp vorbei. Die endgültige Entscheidung verpasse auch der SVO, ihre Konterchancen fanden den Weg ins Schwaben-Tor nicht mehr, so blieb es am Ende beim verdienten 2:1 Auswärtssieg für die Seiler-Truppe.

Tore: 1:0 Doll (14.), 1:1 Ankner (17.),; 1:2 Müller (63.)

Zuschauer: 40

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok