Damen: SG BCR/SVO - Sandizell 4:3

SG Rinnenthal/Ottmaring – SG DJK Sandizell-Grimolzhausen
Hart erkämpfter Sieg Nach zwei Spieltagen ohne Einsatz empfingen die Damen der SG Rinnenthal/Ottmaring am vergangenen Samstag mit der SG DJK Sandizell-Grimolzhausen einen starken Gegner. Beide Teams starteten mit hohem Tempo in die Partie, so führte die Heimmannschaft bereits nach 15 Minuten durch einen Doppelpack von Nina Paula mit 2:0.

Nach der Halbzeit kam der Gegner stark aus der Kabine und verkürzt in der 52. Minute auf 2:1. Bereits in der 58. Minute baute Angela Trinkl die Führung zum 3:1 aus. Gleich nach dem Anspiel parierte Lara Stieglitz zunächst souverän, der Abpraller landete jedoch zum 3:2 im Tor. 3 Minuten später erzielten die Gäste auch noch den Ausgleich. Die SG wollte sich auf jeden Fall den Sieg holen und kämpfte um jeden Ball, so erzielte Sandra Berger in der 67. Minute den 4:3 Siegtreffer. In den letzten 20 Minuten lieferten sich beide Mannschaften einen harten Kampf, das Ergebnis konnte jedoch gehalten werden, was auch der starken Torwartleistung von Lara Stieglitz zu verdanken ist

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.