Gut gemacht C1

Die C1-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal besiegten mit einer starken Leistung die DJK Hochzoll mit 3:1 Toren. Sowohl in spielerischer Hinsicht, als auch vom Kampfeswillen her wasr es eines der besten Sspiele der Saison. Weil von hinten her super aufgebaut und nicht”gebolzt” wurde. Einziges Manko: Man hätte viel höher gewinnen müssen. Denn was unsere Stürmer vor allem nach der Pause an Möglichkeiten verpassten war schon unglaublich. Sogar das leere Tor wurde aus kürzester Entfernung in der Hektik verfehlt.


Mit diesem Sieg haben die Burschen mit ihren Trainern Benni Kramer und Tom Losinger von 7 Spielen 5 gewonnen und njur eines verloren. Die Tore: fielen alle in der ersten Halbzeit. Fabi Wittmann brachte in der 17. Minute unsere Truppe mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich war es Yosef Alazari, der unsere Mannschaft erneut in ‘Front brachte und Simon Zieglmeir sorgte für die Vorentscheidung per Kopfball nach einem Eckball.
Gespielt haben: Fabian Wrede; Sebastian Hohenester, Niklas Hoffmann, Nils Arnold , Lukas Treffler, Nino Mairhörmann, Fabian Wittmann, Simon Zieglmeir, Jonas Trinkl, Justus Korth. Ferdinand Berger, Yosef Alazari, Paul Fuß, Mathias Fuß.






  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...