C1-Sieg in Königsbrunn

Die energische Schelte der beiden Trainer nach der Heimniederlage gegen Inchenhofen hat gewirkt. Die C1-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal zeigten sich in Königsbrunn von einer ganz anderen Seite und gewannen hochverdient mit 4:1 Toren. Obwohl mit Yosef Alazari, Ferdi Berger und Simon Fischer wichtige Stammspieler fehlten. Die schnelle Führung durch Benni Ridzal gab Selbstvertrauen und so kehrte auch die zuuletzt vermisste spielerische Linie wieder zurück. Gerade im Mittelfeld hatten unsere Buben Stärken und”hinten” ließ man gegen die “blauen” Königsbrunner nichts anbrennen.


Nach dem Wechsel war es wieder Ridzal, der uns mit 2:0 in Führung brachte und damit den verstärkten Ansturm der Platzherren konterkarierte. Weitere dicke Chancen folgten, ehe Fabi Wittmann mit zwei Toren den Sack endgültig zumachte. Der Ehrentreffer der Königsbrunner war in der Schlussminuten nicht mehr tragisch.

Gespielt haben Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Sebastian Hohenester, Lukas Treffler, Nino Mairhörmann, Jonas Trinkl, Arnold Nils, Niklas Hoffmann, Justus Korth, Benjamin Ridzal, Fabian Wittmann, Ben Müller, Lukas Wagner.










  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...