1. Mannschaft: SVO - TJKV 3:0

SVO - TJKV Augsburg 3:0

Der SV Ottmaring feiert einen verdienten Heimsieg gegen den TJKV. Bereits in der 7. Minute nickte Fendt eine Ankner-Ecke zum frühen 1:0 in die Maschen. Kurze Zeit später war es erneut Fendt, diesmal klärte der Gast jedoch auf der Linie. Ankner hatte noch vor der Halbzeit die Möglichkeit auf 2:0 zu stellen, einmal scheiterte er am Torhüter und das andere Mal zielte er knapp vorbei.

Die Augsburger kamen verbessert aus der Pause und drückten den SVO anfangs weit in die eigene Hälfte zurück, konnten sich dabei aber keine großen Chancen erspielen. In der hektischen Schlussphase sah Sucu die Gelb-Rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel. Langner und Gail trafen anschließend jeweils aus großer Distanz ins verwaiste TJKV-Tor zum Endstand von 3:0.

Tore: 1:0 Fendt (7.),; 2:0 Langner (89.), 3:0 Gail (90+4)
bes. Vorkommnisse: 86. Gelb-Rot Sucu (wdh. Foul)
Zuschauer:160

SVO II - SF Friedberg 3:0

Tore: 1:0 Wörle (12.),; 2:0 Schmieder (51.), 3:0 Huber (90+2)
bes. Vorkommnisse: 90. Rot Langenwalter ( grobes Foul), 90+2 Gelb-Rot Hack (wdh. Foul)
Zuschauer:100

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...