Unnötige Niederlage der Damenmannschaft

SG Rinnenthal/Ottmaring – FC Gerolsbach, Sonntag, 07.10.2018 15.00 Uhr

Am vergangenen Sonntag hatte die SG Rinnenthal/Ottmaring den FC Gerolsbach zu Gast. Die Heimelf fand gut ins Spiel, dennoch geriet man nach einem unhaltbaren Freistoß mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Halbzeit hatte die SG mehrere vielversprechende Chancen zum Ausgleich, diese wurden jedoch vergeben.


Nach dem Wiederanpfiff war man nicht sofort bei der Sache und kassierte in der 47. Minute das 0:2. Nur 2 Minuten später verwandelte Sarah Fridgen einen Freistoß direkt zum 1:2. In der 65. Minute erhöhte der FC auf 1:3. Trotz einiger guter Möglichkeiten reichte es am Ende nur noch zu einem 2:3 Anschlusstreffer durch Kathrin Neumeier in der 90. Minute.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...