C1: Erste Niederlage!

Erste Niederlage der C1

Jetzt hat es die C1 der SG Paar- und Eisbachtal erwischt. Zuhause gab es eine unerwartete 1:2 Niederlage gegen die SG Oberbernbach/Inchenhofen. Die Enttäuschung war groß. Denn diese Partie hätten die Schützlinge von Benni Kramer und Tom Losinger nie verlieren dürfen. Gegen eine in der Abwehr teilweise “vogelwilde’” Gäste-Truppe gingen sie früh durch Benni Ridzal mit 1:0 min Führung.

Yosef Alazari hatte fein auf ihn abgelegt. Und man drängte auf eine Vorentscheidung. Ganz selten kam der Gegner vors Ottmaringer Tor und dennoch hieß es bald 1:1 nach einem unglücklichen Eigentor. Als man schließlich auch noch das 1:2 kassierte wurden unsere Buben nervös. Trotz klarer Feldüberlegenheit kam kein ordentlicher Spielaufbau zustande und immer wieder rannte man sich an der verstärkt verteidigenden Gästeabwehr fest. Nur “verhungerte” Schüsse warfen das Ergebnis und dazu hatten die Oberbernbacher bei verschiedenen Szenen noch außerordentlichen “Strudel”. Insgesamt eine schwache Leistung!

Gespielt haben Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Sebastian Hohenester, Simon Fischer, Niklas Hoffman, Nino Mairhörmann, Ferdiand Berger, Lukas Treffler, Arnold Nils, Fabi Wittmann, Yosef Alazari, Benni Ridzal, Jonas Trinkl, Justus Korth.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...