1. Mannschaft: SVO - TSV Kriegshaber 0:3

SVO - TSV Kriegshaber 0:3

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer wenig Torchancen. Kriegshaber hatte in der 21. Minute durch einen schnell ausgeführten Freistoß die Chance, aber Volk und Kremser konnten die Hereingabe nicht verwerten. Im zweiten Durchgang hatte der SVO die erste Chance, doch Fendt zielte knapp drüber. Auf einmal kam in der 50. Minute Bayo, der aus 18 Metern draufhielt und den Ball unhaltbar in den Winkel zum 0:1 schoss.

Jetzt wurde Kriegshaber besser aber es dauerte bis zur 73. Minute, als Nitzsche eine Ecke direkt nahm und zum 0:2 traf. In der 75. Minute hatte der SVO die Gelegenheit zum Anschlusstreffer, doch Ziegenaus, der von Rechts durch war brachte den Ball nicht im Tor unter. So kam es in der 77. Minute das Zeman mit seinem Schuss ins lange Eck den 0:3 Endstand besorgte.

Tore: 0:1 Bayo (50.), 0:2 Nitzsche (72), 0:3 Zeman (77.)
Zuschauer: 120

SVO II - SF Bachern 0:5

Tore: 0:1 Fritsch (16.), 0:2 Rohrer (21.), 0:3 Böhm (38.), 0:4 Böhm (41.),; 0:5 Fritsch (87.)

Zuschauer: 80

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...