Bericht und Vorschau SG-Teams

Die D2 hatte zwar die Chance zur Führung, musste danach aber beim 0:6 die Überlegenheit des FC Stätzling 3 in allen Belangen neidlos anerkennen. Die D1 konnte ihre Siegesserie dagegen auf sieben Spiele ausbauen: gegen die JFG Lechfeld gab es durch Tore von Benjamin Ridzal, des etatmäßigen Keepers Fabian Wrede (je 2), Heiko Rollenhagen und Simon Fischer ein 6:0, beim TSV Merching gelang ein 5:0-Erfolg, hier trafen Benjamin Ridzal, Simon Zieglmeier (je 2) sowie Fabio Schmid. Mit 2:0 gewann die C1 gegen den TSV Dasing, hier trafen Yosef Alazari und Markus Baader. Die Spiele der B- und A-Jugend wurden verlegt.
 
Vorschau:
 
Diese Woche stehen nur zwei Nachholspiele an: die D1 erwartet am Mittwoch um 18:00 Uhr den TSV Firnhaberau, die D2 am Donnerstag um 18:30 Uhr den TSV Aindling, beides in Ried.
  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok