D1 eilt von Sieg zu Sieg

Auf einer Erfolgswelle ohnegleichen schwimmt unsere D1-Juniorenmannschaft. Am verlängerten Wochenende schlugen unsere Jungs (SV Ried, SV Ottmaring und SF Bachern) die JFG Lechfeld mit 6:0 und den TSV Merching mit 5:0 Toren. Mit sieben Siegen in sieben Spielen nach der Winterpause haben die Paar- und Eisbachtaler in der Kreisklasse sogar Anschluss an die Spitzengruppe gefunden.


Gegen Lechfeld gingen unsere Buben schon bald durch zwei Tore des später verletzten Benni Ridzal mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel erhöhte der etatmäßige Torhüter Fabian Wrede –für ihn stand Kilian Jung erfolgreich im Kasten- mit zwei Toren auf 4:0 und Heiko Rollenhagen sowie Simon Fischer machten das halbe Dutzend voll. Am Sonntag in Merching legten die Burschen der Trainer Samir Ridzal und Ingo Wrede eine tolle erste Halbzeit hin und mit 5:0 waren die Merchinger zu diesem Zeitpunkt noch gut bedient. Der Ball lief wie am Schnürchen und Torszenen gab es massenweise. Benni Ridzal legte den Grundstock mit zwei Toren, dann folgte Kapitän und Libero Simon Zieglmeier mit zwei “Buden” und den Rest besorgte Fabio Schmid. Stark das Mittelfeld und hinten stand Simon Ziegelmeier wie eine Mauer. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Buben nicht mehr ganz an diese Leistung anknüpfen. Dennoch stand der Sieg nie in Frage.

Es spielten in Merching: Fabian Wrede; Simon Zieglmeier, Simon Fischer, Mathias Fuß, Paul Fuß, Fabio Schmid, Benni Ridzal, Jonas Trinkl, Heiko Rollenhagen, Paul Lange, Fabian Oswald. Nachfolgend Bilder vom Merching-Spiel.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...