1. Mannschaft: TSG Stadtbergen - SVO 3:2

TSG Stadtbergen - SVO 3:2

Mit einer unglücklichen Niederlage kehrte die SVO Mannschaft von Stadtbergen zurück. Die ersten beiden Chancen in dem Spiel hatte der SVO als einmal Hack und kurz darauf Breitenauer alleine auf den gegnerischen Torwart liefen, doch beide Male blieb der Heimkeeper Sieger. In der 13 + 15 Minute dann der Doppelschlag von Markus Friedrich und der SVO lag 0:2 zurück. In der 31. Minute konnte Hack nach schöner Vorarbeit von Langner auf 2:1 verkürzen und kurz vor der Halbzeit hatte Lechner per Kopf die Chance zum Ausgleich, doch der Torhüter rettete das 2:1 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang war der SVO die agilere Mannschaft und hatte immer wieder Chancen durch Fendt und Lechner, doch der gut aufgelegte Torwart Marco Burgermeister entschärfte jede Ottmaringer Chance. Doch in der 77. Minute war es der stark spielende Heimtorhüter, der nach einem Patzer den 65 Meter Schuss von Ottmarings Fendt stoppen wollte, doch er landete im Tor und es stand 2:2. Jetzt wollte der SVO auch noch den Sieg, doch in der 83. Minute gelang den Gästen nach einem Freistoß durch Renz, der nur abstaubte, der 3:2 Siegtreffer.

Tore: 1:0 Friedrich (13.), 2:0 Friedrich (15.), 2:1 Hack (31.),; 2:2 Fendt (77.), 3:2 Renz (83.)

Zuschauer: 50

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Damenmannschaft

Laden...

1. Mannschaft

Laden...

2. Mannschaft

Laden...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.